Über uns


Wir sind eine junge Bauern- Familie mit drei Kindern. Wir bewirtschaften den Betrieb in der 2. Generation. Dieser wurde von meinem Mann von seiner Mutter übernommen.

 

Stefan ist gelernter Zimmermann und arbeitet schon als kleiner Junge auf dem elterlichen Hof mit.

Im Moment Arbeitet Stefan, nebst auf unserem Betrieb, im Sommer Stundenweise auf einem anderen Landwirtschaftsbetrieb mit. Im Winter geht er auf den Bau.

 

Bettina ist gelernte Detailhandelsangestellte und ist auf einem Bauernhof aufgewachsen. Zu ihren Aufgaben gehören: Haushalt, Büro, betreiben des Hoflädelis und Mithilfe auf dem Hof.

 

Joel ist in der 2. Sekundarschule und hilft wenn immer möglich auf dem Betrieb mit. Während der Kirsch- und Heidelbeerernte ist er für das verteilen der leeren IFCO Kisten und das einsammeln der vollen Kisten verantwortlich.

 

Leonie ist in der 6. Klasse und ist die gute Küchen - Fee. Während der Kirsch- und Heidelbeerernte zaubert Leonie immer für die ganze Familie ein feines Mittagessen.

 

Cedric ist in der 5. Klasse und der kleinste in unserer Familie. Er hilft während der Ernte in der Küche und füttert die kleinen Hoftiere.