Über uns


Wir sind eine junge Bauern- Familie mit drei Kindern. Wir bewirtschaften den Betrieb in der 2. Generation. Dieser wurde von meinem Mann von seiner Mutter übernommen.

 

Stefan ist gelernter Zimmermann und arbeitet schon als kleiner Junge auf dem elterlichen Hof mit.

Im Moment arbeitet Stefan, nebst auf unserem Betrieb, auch stundenweise in einem Zimmereibetrieb.

 

Bettina ist gelernte Detailhandelsangestellte und ist auf einem Bauernhof aufgewachsen. Zu ihren Aufgaben gehören: Haushalt, Büro, betreiben des Hoflädelis und Mithilfe auf dem Hof.

 

Joel ist im 3. Lehrjahr als Zimmermann und hilft wenn immer möglich auf dem Betrieb mit. 

 

Leonie ist im 1. Lehrjahr als FaGe. Hilft  beim Sortieren und richten der Bestellungen von Heidelbeeren.

 

 

Cedric ist in der 3. Sekundarschule und er hilft während der Ernte in der Küche und füttert die Hoftiere. Hilft beim Sortieren und richten der Heidelbeeren- Bestellungen.